Foto: Guido Karp

Margret Sprickmann-Kerkerinck
Diplom Designerin (FH)

 

Illustration von plan2 metelen

Wer ich bin:

 

 

Hallo,

ich bin Margret Sprickmann-Kerkerinck.

Mit meinem Mann und unseren beiden jugendlichen Kindern lebe ich im schönen Münsterland, in Metelen, einem kleinen Ort ganz in der Nähe von Holland. Ich bin optimistisch, kreativ, weltoffen, auch zielorientiert und praktisch.

Und ich liebe Blumen.


Was ich mache:

Ich entwerfe zum Beispiel ein Logo. Dabei überlege ich, was Ihre Kundinnen und Kunden erwarten, wie sie ticken, was sie anspricht. Ich nehme also eine andere Perspektive ein. Genauso verfahre ich bei anderen Medien wie Broschüren, Flyern oder Websites. Zuerst kommt also das Gespräch mit Ihnen, um zu erfahren was Ihr Business ist, wer die Kunden sind, wie sie angesprochen werden sollen. Da reicht oft schon ein Gespräch am Telefon.

Wie kann ich Ihnen helfen?

 

Sie erzählen mir, was Sie vorhaben. Ich kann Ihnen sicherlich am Telefon schon aus meinen Erfahrungen einige Fragen beantworten. Das kostet Sie erst einmal gar nichts. Auch wenn ich Ihnen ein Angebot erstelle und Sie haben sich anders entschieden, kommen keine Kosten auf Sie zu.

Ich weiß was es heißt, auch mit einem kleinen Budget große Aufmerksamkeit zu erzielen oder komplexe Informationen in eine übersichtliche und verständliche Struktur zu bringen. Manchmal ist eben weniger mehr.

Warum tue ich, was ich tue?

Meine Leidenschaft ist es, zu gestalten: Print- und Webmedien, unseren Garten oder auch die Wohnungseinrichtung. Ich liebe es, Dinge, die mich umgeben, zu gestalten.


Werdegang

Hier geht es zu Fakten und Zahlen über mich.